Montag, 23. März 2015

The Magic of Santana mit Alex Ligertwood in Bochum

Am 20. März 2015 spielte The Magic of Santana mit ihrem Gastsänger Alex Ligertwood (Ex-Santana) in der Bochumer Zeche. Es gab zwei Stunden Santana-Musik vom Feinsten – von "Black Magic Woman/Gypsy Queen" über "Samba Pa Ti", "I Love You Much Too Much" und "Aqua Marine" bis "Incident At Neshabur" und "Jingo". Der volle Saal brodelte in heißer Musik und auch für's Herz war viel dabei. Die Band spielte mit großer Freude und Alex gelang es einmal mehr, sein Publikum mitzureißen. Ein magischer Abend. Sie wollen gerne wiederkommen…

Für eine vergrößerte Darstellung können die Fotos angeklickt werden.

Alex Ligertwood
Das Publikum in der Bochumer Zeche
The Magic of Santana featuring Alex Ligertwood
Gerd Schlüter
Jürgen Pfitzinger
Andreas Rohde
Chris Haertel
Martin "Wunz" Hohmeier
Jürgen Sosnowski
Oliver Steinwede
Weitere gelungene Fotos gibt es auf dem mir sehr eng verbundenen Blog dp-galerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen